Das Grundgerüst…

…für den neuen Blog steht nun.
Einige Änderungen sind allerdings noch umzusetzen. So sollten einige Inhalte noch von englischer auf deutsche Sprache umgestellt werden.

Der nächste Schritt ist dann die Übernahme der bereits im alten Blog (ehemals blog.ib-medien.de) erstellten Posts.
Die alte URL wurde bereits auf den neuen Blog umgeleitet, um Doppelposts zu vermeiden.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann, 1971 in Witten an der Ruhr geboren, ist Inhaber der Internet- und Werbeagentur 'der-BERGMANN' in Bühl/Baden. Die Agentur bietet Full-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Schwerpunkt der Leistungen sind die Konzeption, Umsetzung und Wartung von Internetpräsenzen mit TYPO3 CMS.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Antworten auf „Das Grundgerüst…“

  1. Der erste Teil ist geschafft: Die Posts des alten Blogs sind übernommen…
    Da macht es sich ausnahmsweise Mal positiv bemerkbar, dass in 2011 nicht wirklich viel im Blog passiert ist.
    Das widerum soll sich in 2012 doch ändern… 🙂

Schreibe einen Kommentar