Projekt fertig gestellt: WERO

Das Projekt WERO ist seit heute abgeschlossen!

Die Websites www.wero-automobile.de sowie www.wero-autovermietung.de sind fertig gestellt und seit heute online.

Beide Sites wurden als WCMS in TYPO3 erstellt.

WERO-Automobile koopieriert im Bereich Gebrauchtwagen mit dem Autohaus AR Roth in Achern.
Eine externe Fahrzeugdatenbank für die "weiteren Fahrzeuge" wurde in durch die Frima Auto-Kappe bereitsgestellt und durch ib-medien eingebunden.
Die Aktualisierung der Fahrzeugdatenbank erfolgt in regelmäßigen Abständen durch ib-medien.

Die eigenen Gebrauchtfahrzeuge werden direkt in die Gebrauchtwagen-Datenbank von mobile.de eingepflegt. Auch diese Seite wurde in die Website www.wero-automobile.de eingebunden.

Im Bereich der WERO Autovermietung werden die eigenen Mietfahrzeuge über die TYPO3-Extension "Car" eingepflegt. Dieser Erweiterung wurden einige Funktionen, wie z.Bsp. der Fahrzeugpreis sowie die Ausstattungsdetails, deaktiviert.

Das Design beider Seiten ist nun aufeinander abgestimmt und dem Wunsch des Auftraggebers entsprechend erstellt worden.

Neben der Website hat ib-medien auch das Design für die neuen Außenfahnen übernommen und diese geliefert.

Related Links

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann, 1971 in Witten an der Ruhr geboren, ist Inhaber der Internet- und Werbeagentur 'der-BERGMANN' in Bühl/Baden. Die Agentur bietet Full-Service für kleine und mittelständische Unternehmen. Schwerpunkt der Leistungen sind die Konzeption, Umsetzung und Wartung von Internetpräsenzen mit TYPO3 CMS.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar